Pivian exchange startet neue Website nach mehrmonatiger Entwicklungsphase
Rosenheim, 16.11.2006. Pivian exchange, Online-Reiseveranstalter für Spanisch-, Portugiesisch- und Quechua-Sprachaufenthalte sowie Freiwilligenarbeit in Südamerika, wächst weiter und legt mit dem Start einer neuen Version seiner Website die erforderliche technologische Basis für die Zukunft. Die neue Version ist ab sofort im Internet aufrufbar unter www.pivianexchange.com.
"Das Kernelement bildet der innovative Pivian exchange Preisrechner. Dieser ermöglicht die freie Auswahl eines Sprachreiseprogramms mit sofortiger Berechnung des Originalpreises in Euro auf Basis der tagesaktuellen Wechselkurse." erläutert Philip Schilling, Gründer und Geschäftsführer von Pivian exchange. "Potentielle Kunden warten nicht mehr auf ein individuelles Angebot, sondern können sofort buchen – ein Riesenvorteil für beide Seiten."

Auch alle anderen Erweiterungen zielen auf einen höheren Kundennutzen ab. Dabei steht der Community-Gedanke im Mittelpunkt, um allen Südamerika-Infizierten eine neue, virtuelle Heimat zu geben. So bietet das Lateinamerika-Forum von Pivian exchange durch seine strukturierte Gliederung auch solchen Nutzern eine Kommunikationsplattform, die sich nur für ein spezielles Land oder Thema interessieren. Informative Inhalte in den Rubriken Nachrichten, Ratgeber, Erfahrungsberichte sowie Fotogalerie runden das Service-Angebot ab.

Die Website von Pivian exchange erweist sich durch die klare Struktur und intuitive Benutzerführung als ideale Informationsquelle und Buchungsplattform für Sprachreisende. Der Nutzer wählt Sprache, Land sowie Kursort und gelangt nach wenigen Klicks auf die richtige Seite. Dort findet der Sprachreise-Interessierte zu jedem Reiseprogramm Detailinformationen, die zur Entscheidungshilfe dienen. Diese überarbeiteten Beschreibungen bilden einen wichtigen Bestandteil des neuen Internet-Auftritts.

Auf umfassende Informationen zu jedem Kursort wurde Wert gelegt, damit jeder Nutzer sein Traumziel schon vor der Abreise identifiziert. Zahlreiche Kursorte wurden nach sorgfältiger Auswahl neu in das Programm aufgenommen und sind jetzt buchbar.
Insgesamt stehen 30 Kursorte in zehn verschiedenen Ländern zur Auswahl – von Argentinien bis Venezuela.

Trackback

no comment untill now

Add your comment now

You must be logged in to post a comment.