Wir, die DEF Media GmbH, sind eine unabhängige Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Berlin.
Wir produzieren bekannte TV-Sendungen wie z.B. „The Dome“, „100 Songs, die die Welt bewegten“, „Sweet & Easy – Enie backt“ oder „Blockstars – Sido macht Band“. Mehr Informationen zu allen Produktionen der DEF Media: www.def-media.com

Gemeinsam mit Sat.1. arbeiten wir momentan an einem neuen TV-Format, das sich mit dem Thema ‚Coaching‘ beschäftigt – allerdings auf ungewöhnliche Weise. Denn oft sind die einfachsten Ratschläge die besten und was Oma und Mama damals schon geraten haben, ist heute immer noch goldrichtig! Genau diesem Prinzip folgen wir.

Also: Weg von studierten Theoretikern, hin zu Ratschlägen aus dem echten Leben! Bei uns gibt es Hilfe zur Selbsthilfe!
Dafür sind keine langen Therapien oder Selbsterfahrungstrips nötig. Oft reicht schon ein Gespräch mit jemandem, der das alles vielleicht bereits erlebt hat und aus seinem großen Erfahrungsschatz schöpfen kann!

Denkst Du Dir beispielweise manchmal:
Du hast eine tolle Beziehung, aber er/sie hat immer noch nicht die Frage aller Fragen gestellt?
Alle sagen, Du bist der perfekte Schwiegersohn – leider interessieren sich nur die Mütter für Dich?
Deine Wohnung ist für Dich der schönste Ort der Welt, aber keiner will Dich besuchen kommen?

Du bewirbst Dich überall, kommst sogar in die letzte Runde – aber den Job bekommst Du nie?
Du hast das Zeug zum Model, Sänger oder DJ – aber keine Ahnung, wie Du das angehen sollst?
In Deinem Leben läuft eigentlich alles rund, aber das i-Tüpfelchen fehlt einfach noch? …

Wenn Du zwischen 18 und 35 Jahre alt bist, dann melde Dich jederzeit und ganz unverbindlich bei uns. Wir finden für jedes Problem eine Lösung!

Schreib uns einfach oder ruf uns an unter:

casting@def-media.com
Tel: +49 30 – 233 211 164 oder -137
DEF Media GmbH
Potsdamer Straße 81 / 83 10785 Berlin

www.def-media.com

Wir freuen uns von Dir zu hören!
Dein DEF-Media Casting-Team

, ,
Trackback

no comment untill now

Sorry, comments closed.