blog.fanfaktor.de für Deutschen Multimedia Award nominiert
 
Der Publikumspreis des Deutschen Multimedia Awards wird in diesem Jahr anlässlich der FIFA WM 2006 für die beliebteste Fußball-Website verliehen. Als einziges Weblog ist dabei blog.fanfaktor.de nominiert. Eine zwölfköpfige Expertenjurywählte von über 900 Vorschlägen insgesamt 11 Webseiten zurAbstimmung aus.
 
Fanfaktor greift interessante Nachrichten und Anekdoten aus der Welt des Fußballs auf, kommentiert und unterhält damit den Leser.Eben deren Unterstützung ist jetzt bei der Abstimmung zum Publikumspreisgefragt.blog.fanfaktor.de hat keinen kommerziellen Hintergrund und auch keine professionelle Redaktion wie viele der anderen nominiertenWebsites. Ein kleines Team von Fußball-Liebhabern der Werbeagenturconstruktiv aus Bremen und Berlin berichtet tagesaktuellund unabhängig über Verrücktes, Skurriles und Reelles aus derOn- und Offlinewelt des Fußballs. „Vom Start im Januar bis heutehaben wir immer mehr „Dauerkarteninhaber“ als Leser für unserBlog gewinnen können!“ freut sich Fanfaktor-Autor Björn Hornemann.
Mittlerweile zählt das Blog knapp 45.000 Besucher im Monat. Wer blog.fanfaktor.de noch unterstützen und als Gewinner desPublikumspreises des Deutschen Multimedia Awards sehen möchte,kann noch unter http://www.deutscher-multimediaaward.de/index.php?id=dmma_publikumspreis seine Stimme abgeben.Der Gewinner wird am 28. Juni 2006 unter der Moderationund Schirmherrschaft von Thomas Helmer (DSF) in Berlin bekannt gegeben.Das Blog ist im Web unter http://blog.fanfaktor.de zu finden.
Trackback

no comment untill now

Add your comment now

You must be logged in to post a comment.